Talentcoaching

Talentcoaching heisst bei Heti-Consult Talent-Kompass.

Doch was genau steckt hinter dem Begriff Talent-Kompass? Der Talent-Kompass ist ein sog. Kompetenzbilanz-Verfahren, welches in der Regel von einem Seminar oder Coaching begleitet wird. Im übrigen ist der Talent-Kompass aktuell von der Stiftung Warentest als eines der führenden Instrumente der Kompetenzbilanz-Verfahren bewertet worden.

Logo 1

HC Punkt jpg Der Talent-Kompass hilft mir dabei: meine eigenen Fähigkeiten und Interessen zu erkennen um diese dann gezielt einsetzen zu können.

HC Punkt jpg ICH selbst stehe dabei im Mittelpunkt mit meinen Fähigkeiten, Interessen und Wünschen. 

Der Talent-Kompass unterstützt mich dabei

HC Punkt jpg neue Ideen für eine berufliche Tätigkeit zu finden
HC Punkt jpg eigene Ziele genau zu bennenen
HC Punkt jpg neue Aufgaben zu finden
HC Punkt jpg den beruflichen Wiedereinstieg zu planen
HC Punkt jpg den Übergang in den Ruhestand vorzubereiten
 
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme